Summer Breeze 2017

Diesmal habe ich die Bilder erst sehr spät bereitgestellt, und die "Bilderausbeute" ist etwas dünn, tut mir leid. Das liegt daran, dass ich mir beim Snowboarden im Januar 2017 bei einem Sturz eine Bursitis eingehandelt hatte, eine Vereiterung im linken Ellenbogelenk, die zu spät erkannt wurde. Die wurde zwar im behandelt, im August hatte ich aber einen Rückfall und hätte eher ins Krankenhaus gehört statt auf Summer Breeze. Dadurch durfte ich am Samstag das Medizinzelt und eine Menge nette, hilfbereite Sanis und Ärzte kennenlernen und eine Rundfahrt in Sanka um das Festivalgelände machen. Die machen echt eine tolle Arbeit, damit wir unseren Spass haben können. Viele Dank, Leute!

Jedenfalls hat mich das beim Photographieren doch arg behindert und rumtoben konnte ich auch nur mässig. Naja, der Arm ist nach nochmaliger Operation wieder heil und 2018 mache ich halt ein Extra-Fass auf.

Hier ab sofort wenigstens die Bilder, die ich trotzdem gemacht habe.